Vorstand Udo Schindler von der KSW Vermögensverwaltung

Udo Schindler

Portfoliomanager
Ass. jur. – Steuerrecht


Udo Schindler ist nach dem II. jur. Staatsexamen und Tätigkeit in einer auf Steuerstrafrecht spezialisierten Anwaltskanzlei 1988 in die damalige Bayerische Vereinsbank eingetreten. Seine Aufgaben reichten über das Firmenkundengeschäft und die Immobilienfinanzierung bis zum Aufbau der Pilotniederlassung Wealth Management in Nürnberg. Zwischen 1992 und 2007 war er nebenberuflich als Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management für Steuerrecht und Finanzplanung tätig. Er war langjährig im Prüfungswesen der Bankakademie engagiert, unterstützte ehrenamtlich den Verband unabhängiger Vermögensverwalter und war lange Jahre Beiratsvorsitzender sowie Aufsichtsrat einer der Depotbanken der KSW.

Digitale Visitenkarte