Marco Birkmann von der KSW Vermögensverwaltung

Marco Birkmann

Portfoliomanager
Certified Financial Planner®, European Financial Advisor®, Bankbetriebswirt


Marco Birkmann absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparda-Bank Nürnberg eG und war anschließend mehrere Jahre in der Privatkundenbetreuung tätig. Nach seinen beiden erfolgreich abgeschlossenen berufsbegleitenden Studiengängen zum Bankfach- und Bankbetriebswirt über die Bankakademie wechselte er hausintern in die Vermögensberatung. Hier war er mit der Betreuung vermögender Privatkunden betraut und begleitete zusätzlich den Ausbau der Vermögensberatung im Geschäftsgebiet Nordbayern. Seit April 2018 ist Marco Birkmann als Portfoliomanager bei der KSW Vermögensverwaltung tätig. Um eine ganzheitliche Betreuung komplexer Familienvermögen zu erbringen, hat Marco Birkmann seine Weiterbildung zum Certified Financial Planner® und zum European Financial Advisor® an der Frankfurt School of Finance and Management erfolgreich absolviert und verstärkt nun den Bereich der strategischen Unternehmerfinanzplanungen innerhalb der KSW Vermögensveraltung AG.

Digitale Visitenkarte