Klaus Jürgen Schiller

Portfoliomanager
Bankfachwirt


Klaus Schiller hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Seine berufliche Laufbahn mit Weiterbildung zum Bankfachwirt startete er bei der Commerzbank AG. In den Deutschen Bank Konzern wechselte er 2002 mit Stationen zur Leitung und Führung deren Hypothekenbank, des Private Banking in Regensburg und des Private Wealth Management in Nürnberg, für dessen erfolgreichen Aufbau er mitverantwortlich war.
Die UBS Deutschland AG holte ihn im Jahr 2007 zur Gründung des neuen Standortes Nürnberg, auch als Niederlassungsleiter München mit Verantwortung für die Gesamtregion Bayern. Herr Schiller übt Family Officer Tätigkeiten aus und ist als Stiftungsvorstand sowie in gemeinnützigen Organisationen engagiert. Seit 2015 verstärkt er das Team KSW Vermögensverwaltung AG als Portfoliomanager, verantwortlich für die gesamtheitliche Beratung anspruchsvoller Kunden.