Josef Leibacher

Portfoliomanager
Certified Wealth Manager


Josef Leibacher ist seit 1975 im Bankgeschäft und seit 1981 im Wertpapiergeschäft tätig. Seit mehr als 35 Jahren berät er Privatkunden in allen Fragen der Strukturierung und Verwaltung von Vermögen. Seine beruflichen Stationen führten ihn beginnend von der Dresdner Bank, über die Berliner Bank in Frankfurt zur BHF-Bank AG, wo er zuletzt als Niederlassungsleiter tätig war. Seit 30 Jahren ist Herr Leibacher mit Führungsaufgaben betraut und war zuletzt verantwortlich für den Aufbau und die Führung der Niederlassung in Nürnberg. Berufsbegleitend studierte er 2007/08 an der Frankfurt School of Finance & Management und absolvierte erfolgreich den Certified Wealth Manager. Seit 1. Juli 2012 verstärkt er den Vorstand der KSW Vermögensverwaltung AG in Nürnberg.