Damian Schlehlein Portfoliomanager und Certified Wealth Manager KSW Vermögensverwaltung

Damian Schlehlein

Portfoliomanager
Certified Wealth Manager


Damian Schlehlein ist seit über 20 Jahren in der Finanzbranche und seit 13 Jahren in der Betreuung wohlhabender Kunden tätig. Nach dem Start bei Cortal Consors übernahm er direkt die Aufgaben eines Vermögensberaters.

Seine erfolgreiche Tätigkeit als Vermögenberater ermöglichte ihm 2014 den Eintritt in das Team Consorsbank Honorarberatung. Parallel dazu hat Herr Schlehlein die Weiterbildung zum zertifizierten Anlageberater absolviert. Seine stetige berufliche Weiterentwicklung führte ihn 2018 am Standort Nürnberg ins BNP Paribas Wealth Management. Während seiner Tätigkeit als Senior Relationship Manager erwarb er berufsbegleitend mit verschiedenen Schwerpunkten den Certified Wealth Manager an der Frankfurt School of Finance & Management.

Im Vordergrund seiner Tätigkeit stand immer die Betreuung von Privatkunden, Firmenkunden und Stiftungen.

In seiner Funktion als Portfoliomanager ist er seit Juli 2024 mit der Betreuung von individuellen Mandaten bei der KSW Vermögensverwaltung AG betraut.

Damian Schlehlein KSW Visitenkarte
Damian Schlehlein KSW Visitenkarte
Damian Schlehlein KSW Visitenkarte

Digitale Visitenkarte