Andreas Haubner von der KSW Vermögensverwaltung

Andreas Haubner

Portfoliomanager
Bankfachwirt


Seit mittlerweile über 25 Jahren ist Andreas Haubner in der Beratung wohlhabender Privatkunden tätig. Im Anschluss an die klassische Bankausbildung bei der Deutschen Bank AG sowie eines berufsbegleitenden Studiums an der Bankakademie arbeitete er als Berater im Bereich Private Banking der Deutschen Bank AG in Starnberg. Nach einem rund 2-jährigen Einsatz im Produktmanagement in Frankfurt, wo er für den Bereich Investmentfonds bei der Deutschen Bank zuständig war, kehrte er 2003 wieder in die direkte Kundenbetreuung zurück. Seit Anfang 2006 war Andreas Haubner als Berater im Wealth Management der Commerzbank AG Nürnberg tätig. Die ganzheitliche und individuelle Betreuung, die ihn durch sein bisheriges Berufsleben stets begleitet hat, führt er seit Juli 2016 als Portfoliomanager bei der KSW Vermögensverwaltung AG fort.

Digitale Visitenkarte