Neue Mitarbeiterin bei der KSW

Seit dem 1. Dezember 2017 verstärkt Frau Stefanie Wurm das Team der KSW Vermögensverwaltung.

„Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit, mich bei Ihnen als neues Mitglied im Team der KSW Vermögensverwaltung vorzustellen. Seit Dezember 2017 gehöre ich dem Bereich Assistenz an.
29 Jahre jung, in Nürnberg geboren, lebe ich heute im schönen Landkreis Nürnberger Land. Die weite Welt entdecke ich gerne bei Reisen in nahe und ferne Länder. Ich komme aus einer großen Familie. Sehr wichtig ist mir auch mein umfangreiches Netzwerk aus Freunden und Bekannten.
Während meiner Ausbildung und späteren Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte bei einer Nürnberger Kanzlei mit dem Schwerpunkt Gewerblicher Rechtsschutz lernte ich, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu dokumentieren, große Aktenberge zu „bezwingen“ und Fristen zu überwachen. Im Vorstandssekretariat einer Genossenschaftsbank hatte ich vielfältige organisatorische Aufgaben. Unter anderem bereitete ich Aufsichtsratssitzungen und Vertreterversammlungen vor. Zusätzlich übernahm ich Assistenzarbeiten für die Kreditabteilung.
Bei der KSW bin ich nun seit einigen Wochen und wurde im Team herzlich aufgenommen. Ich freue mich sehr auf das neue, interessante Aufgabengebiet und besonders darauf, Sie, unsere Kunden, bald auch persönlich kennenzulernen.“

Über den Autor

Stefanie Wurm schloss im Jahr 2007 ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich ab und sammelte anschließend in ihrem Ausbildungsbetrieb, einer Nürnberger Kanzlei mit dem Schwerpunkt Gewerblicher Rechtsschutz, erste Berufserfahrung. Von April 2012 bis November 2017 war sie im Vorstandssekretariat einer Genossenschaftsbank beschäftigt und hatte dort vielfältige organisatorische Aufgaben. Zusätzlich übernahm sie Assistenzarbeiten für die Kreditabteilung. Seit Dezember 2017 ist Stefanie Wurm Teil des Assistenz-Teams der KSW.