Die KSW Vermögensverwaltung AG zählt zu den “Top-Arbeitgebern Mittelstand 2020”

Die FOCUS-BUSINESS-Redaktion vergibt diesen Titel zum dritten Mal gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com.

In die Bewertung von rund 900.000 Unternehmensprofilen fließen verschiedenste Bewertungsfaktoren ein, unter anderem die Weiterempfehlungsquote, die Arbeitsbedingungen, die mögliche flexible Arbeitszeiteinteilung, der Teamgeist, interne Kommunikation, das Umweltverhalten der Firma und nicht zuletzt das Vorgesetztenverhalten. 3.400 Unternehmen wurden von FOCUS-BUSINESS als “Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020” prämiert.

Das Unternehmen muss seinen Standort in Deutschland haben und zwischen 11 und 500 Arbeitnehmer beschäftigen.

Die Liste erschien in FOCUS-BUSINESS, in der Ausgabe 04/2019 am 26. November 2019.