KSW gehört 2020 ein weiteres Mal zur Elite der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum

Vorstand Wolfgang Köbler bei der Überreichung der Elite Report 2020 Urkunde

Mittlerweile zum sechsten Mal in Folge wurde die KSW Vermögensverwaltung vom Handelsblatt und dem Fachmagazin „Elite Report“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung „magna cum laude“ wurde Wolfgang Köbler beim Staatsempfang in der Münchner Residenz am 27.11.2019 übergeben. 46 Vermögensverwalter und Banken wurden von den insgesamt 350 untersuchten Anbietern vor 200 geladenen Gästen prämiert.

Der Herausgeber des „Elite Reports“, Kaspar von Schönfels, lobte in seinem persönlichen Kommentar bei dem Marktführer in Franken nicht nur die Weiterentwicklung in der wichtigen Kategorie Assets under Management, bei denen die KSW zu den größeren Vermögensverwaltern in Deutschland zählt, sondern vor allem auch die sehr gute Aufstellung des Unternehmens in den wichtigen Zukunftsthemen Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Gerade beim Thema Nachhaltigkeit übernimmt die KSW mehr als eine Vorbildfunktion.

So werden der laufende Geschäftsbetrieb und der Elektrofuhrpark über den aus der Photovoltaikanlage eigens erzeugten Strom abgedeckt. Die Kunden der KSW spüren diese Ehrlichkeit und Verlässlichkeit und empfehlen diese Vermögensverwaltung gerne weiter. Ganz selbstverständlich stimmen Performance und Risikomanagement und tragen so zur Stabilität und Kontinuität einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung bei.