Stärken – Unser Mehrwert für die Region

Regionalität

Wir sind tief verwurzelt in Franken und leben die bodenständige Verlässlichkeit, die uns Franken auszeichnet. Das wissen auch unsere Kunden zu schätzen. Unsere Mandanten sind vorwiegend im süddeutschen Raum beheimatet, aber auch bundesweit sowie über die Grenzen Deutschlands hinaus zu finden.

Internationale Kompetenz

Als etablierte Vermögensverwaltung haben wir Zugang zum internationalen Research der größten Analystenhäuser und Banken weltweit. Diese Informationen werden bei uns systematisch gebündelt und aufbereitet. Die daraus resultierenden Auswertungen tragen einen wichtigen Anteil zur strategischen und taktischen Aufstellung der von uns verwalteten Vermögenswerte bei.

Medienpräsenz

Unsere Meinung ist gefragt. Dies zeigt sich durch regelmäßige Medienbeiträge, wie zahlreiche Interviews und Kolumnen in Print- sowie Onlinemedien (u.a. Handelsblatt, Euro am Sonntag, Die Welt, n-tv, Börse Stuttgart, Manager Magazin). Die Veröffentlichungen sind auch auf unserer Homepage im Pressebereich abrufbar.