01.06.2017
Neuer Mitarbeiter bei der KSW

Peter Gößwein

Seit dem 1. Juni 2017 verstärkt Herr Peter Gößwein das Team der KSW Vermögensverwaltung.
"Seit mehr als 30 Jahren führt mich mein Arbeitsweg durch das schöne Nürnberg. Via Commerzbank (Ausbildung) und Bayerische Vereinsbank (Mithilfe beim Aufbau des Wealth Managements) durfte ich zuletzt auch bei der Bethmann Bank anspruchsvolle Kunden ganzheitlich betreuen. Ich bin mit unserer liebenswerten Region also fest verwurzelt.
Umso mehr freut es mich, dass ich mein Wissen und mein Netzwerk nun bei dem unabhängigen fränkischen Vermögensverwalter einbringen kann, der für seine Qualität nicht nur kürzlich mit mehreren „Finanz-Oscars“ ausgezeichnet wurde. Damit sich meine Freude an der täglichen geistigen Arbeit nicht erschöpft, suche ich körperlichen Ausgleich beim Langstreckenlaufen. Nach diversen erfolgreich absolvierten Halbmarathon- und Marathonwettbewerben habe ich meine sportliche Bestimmung gefunden. Wie beim Portfoliomanagement bin ich auch hier mit ganzem Herzen bei der Sache!"

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Zurück zur vorherigen Seite