Ralph Spitz

Ralph Spitz Portfoliomanager

Ralph Spitz begann seine klassische Bankausbildung 1997 bei der Deutschen Bank AG im Privatkundengeschäft. Nach Beendigung der Ausbildung zum Bankkaufmann wechselte er in den Bereich der Vermögensverwaltung. Ab 2004 übernahm er die Position als Investmentmanager im Private Wealth Management der Deutschen Bank AG und nahm während-dessen teil am Qualifizierungsprogramm zum Wealth Advisor (EBS) an der European Business School. Im Anschluss daran wechselte er 2010 als Berater zur UBS Deutschland AG und ergänzte seine Qualifikation durch Abschluss des Ausbildungsgangs zum Qualifizierten EUREX Berater an der EUREX Akademie in Frankfurt in 2013. Den Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit bildete durchweg die ganzheitliche und individuelle Betreuung von Privatkunden. Seit Januar 2015 verstärkt er das Team der KSW als Portfoliomanager und betreut von nun an Kunden im Rahmen der individuellen Vermögensverwaltung.

Zurück zu allen Ansprechpartnern